fbpx

Chamerstrasse 175, 6300 Zug

Linn Streamer Majik DSM erhält neuen Look und technische Verbesserungen.

Mit dem brandneuen Streaming-Verstärker Majik DSM der nächsten (vierten) Generation will Linn die perfekte Ein-Box-Lösung bieten. Sie soll der ideale Einstieg in authentisches HiFi sein.

 

linn majik dsm version 3 und 4 vergleich neues design

 

High-Tech von der Katalyst-Reihe jetzt im Majik DSM zu finden

Die Produkte Verbesserungen stellen eher eine Evolution als eine Revolution zum Vorgängermodell dar. Die Linn Audio-Ingenieure haben inzwischen bereits 10 Jahre Erfahrung mit Netzwerk-Streaming-Verstärker. Um die Konkurrenz immer wieder zu übertreffen und die guten Rankings in der Weltbestenliste zu halten werden die Produkte intervallmässig überarbeitet und verbessert.

In diesem Fall wurde die DAC-Implementierung aktualisiert, die Leistung wurde verstärkt und die Lautstärkeregelung wird neu organisiert. Zudem wurden die Anschlüsse neu arrangiert und die Rückseite kommt nun wesentlich aufgeräumter daher.

 

linn majik dsm neues design 2020 back anschlüsse

Neues Gehäuse, neues Display und programmierbare Tasten

Als Linn vor fast zwei Jahren den Selekt DSM-Streamer (das Modell über dem Majik DSM) auf den Markt brachte, führte man eine neue Ästhetik ein – eine, die wir als „intelligent… gut gemacht und ordentlich verarbeitet“ bezeichnen. Der Majik DSM folgt dem Beispiel seinem älteren Bruder und kommt im selben eleganten Gehäuse und Display daher. Neu gibt es auch nützliche, individuell programmierbare Tasten welche Schnellzugriffe ermöglichen.

Der neue Linn Majik DSM ersetzt das Vorgängermodell von Majik DSM, welches nicht mehr weiter produziert wird.

 

Jetzt Linn Majik DSM in unserem Shop anschauen. 

 

 

 

 

Warenkorb