fbpx

Devialet – Highend Lautsprecher & Verstärker

Devialet ist für herausragende Soundinnovationen im Highend-Bereich bekannt. Wer einmal in den Genuss dieser Akustik kommt, wird die futuristischen Kompakt Lautsprecher lieben!

Unsere Devialet Lautsprecher

Devialet fertigt Verstärker und die legendären All-in-One Speakers mit Namen Phantom. Alles wird in Frankreich hergestellt und bietet viel Musik fürs Geld. Wir haben alle Phantom in der Ausstellung

FLAGSHIP STORE VON DEVIALET

Phantom Lautsprecher von Devialet zeichnen sich durch herausragende Klangqualität aus.

Phantom Lautsprecher vereinen klassiche analoge Audiotechnologie mit digitaler Technologie und bieten selbst bei hohen Wattzahlen ausgezeichneten Klang.

Devialet: Informationen zur Marke

Devialet ist eine französische Marke von Weltformat. In zahlreichen französichen Fabriken werden die stylischen Audioprodukte unter Einhaltung strenger Qualitatsanforderungen produziert.

Seit der Gründung im Jahr 2007 hat sich die Marke von einem Hersteller von Audio-Verstärkern  zu einem der modernsten Hersteller der Branche gewandelt, der das analoge mit dem digitalen vereint.

Audioprodukte aus dem Hause Devialet sind nicht nur von herausragender Qualität, sondern auch äusserst preiswert für ihre Klasse.

Die Produkte von Devialet wurden schon sehr häufig ausgezeichnet. Nicht nur das Design, sondern auch die Leistung und die Technologie, die dahinter steht sowie die Firma als Ganzes haben bereits sehr viele Auszeichnungen erhalten.

STETS DER ÄSTHETIK UND SOUNDQUALITÄT VERPFLICHTET

Devialet: Geschichte

Der Name Devialet ist vom Ingenieur, Pionier und Philosophen Guillaume Vialet inspiriert.

Genauso leidenschaftlich wie Guillaume Vialet damals war, ist Devialet heute bei der Entwicklung seiner Soundsysteme.

Nichts wird dem Zufall überlassen, es wird alles perfekt geplant und genauso wie gewünscht umgesetzt. Ist man einmal mit einem Prototyp nicht zufrieden, wird daran gearbeitet, bis man neue Masstäbe setzt.

Nebst Perfektion und Funktionalität ist Devialet wichtig, dass die Geräte Emotionen erzeugen. Das einzigartige moderne Design der Devialet Phantom Lautsprecher zeugt von diesem Anspruch. Hier stimmt nicht nur die Klangqualität sondern auch das Design. In der mehr als 10 Jahren dauernden Entwicklung hat Devialet schon viele innovative Audiogeräte auf den Markt gebracht.

Die Devialet Produkte sind auch in unserem Online Shop erhältlich. 

Warenkorb